Mit Hypnose zum Nichtraucher

Hypnose hilft Dir beim Rauchentzug

Du willst endlich mit dem Rauchen aufhören? Du denkst an Deine Gesundheit und möchtest frei durchatmen? Du willst beim Sport wieder leistungsfähiger sein? Du hast es satt, abhängig von diesem kleinen Glimmstängel zu sein? Vielleicht hast Du sogar eine Idee, wie Du Dein Geld besser ausgeben könntest, als es in „Rauch aufgehen“ zu lassen?

Rauchentwöhnung mit Hypnose

Dann habe ich die Lösung für Dich. Komme zu mir in die Raucherentwöhnung mit Hypnose! Der Weg zum Nichtraucher ist mit Hypnose wirklich leicht. Um mit dem Rauchen aufzuhören braucht es mit meiner langjährig erprobten Hypnosemethode nur zwei Sitzungen. Gut, zugegeben… in den meisten Fällen reicht eine Sitzung für den endgültigen Rauchstopp…

„Endlich Nichtraucher“ – mit Hypnose

Jedes Kind weiß heute, dass Rauchen schädlich für die Gesundheit ist. Der Zigarettenqualm ist mitunter sogar für Raucher selbst unangenehm. Hinzu kommt, dass Rauchen nicht nur ein schädliches, sondern auch ein teures Vergnügen ist. Doch warum fällt es Rauchern trotz aller Nachteile und Unannehmlichkeiten so schwer, mit dem Rauchen aufzuhören?

Der Griff zur Zigarette ist als Verhaltensmuster tief im Unterbewusstsein verankert. So kommt es dazu, dass Raucher automatisch zur Zigarette greifen, wenn sie in eine stressige Situation geraten, sich eine Tasse Kaffee einschenken oder konzentriert arbeiten. Die meisten Raucher haben außerdem ihr Lieblingszigarettchen am Tag – so eine tägliche Routine.

Auch wenn der Wille und die Motivation aufzuhören gute Voraussetzungen sind, um von der Zigarette los zu kommen, sind sie alleine keinesfalls ausreichend.

Dein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören?

 

Die Rolle des Unterbewusstseins

Ein schädliches Verhaltensmuster, das im Unterbewusstsein angelegt ist, kann auch nur dort aufgelöst und durch ein neues, positives Muster ersetzt werden. Hier setzt die Hypnose bei der Raucherentwöhnung an. In einem entspannten leichten Trancezustand öffnet sich das Unterbewusstsein und ist aufnahmebereit für Neues. Mit einer individuell auf Dich abgestimmten Hypnose teilst Du Deinem Unterbewusstsein mit, wie Dein altes Verhaltensmuster, der Griff zur Zigarette, von jetzt ab geändert wird. Das Verlangen nach der Zigarette wird nicht einfach unterdrückt. Vielmehr löst Du das unerwünschte Verhaltensmuster dauerhaft im Unterbewusstsein auf. Dies ist auch der Grund, weshalb die Raucherentwöhnung mit Hypnose so erfolgreich ist und warum es den meisten Rauchern leicht fällt, nach der Hypnose dauerhaft ohne den bisher gewohnten Griff zu Zigarette zurechtzukommen.

Dein Erfolg mit der Hypnose zum Nichtraucher

Durch diesen ganzheitlichen Ansatz wird das Rauchen nicht einfach nur unterdrückt oder durch Suggestion ein Ekelgefühl ausgelöst. Dadurch erfolgt auch keine Verlagerung der Sucht, zum Beispiel zum Essen. Dadurch das Unterbewusstsein in den Prozess einbezogen wird und ich meine Arbeit mit etablierten und erfolgreichen Techniken kombiniere, hast du einen nachhaltigen Erfolg. Immer so individuell und einzigartig wie Du es bist.

” Wenn Du den Erfolg so sehr willst, wie die Luft zum Atmen, dann wirst du Erfolg haben.”

– Eric Thomas

Sitzungsablauf der Hypnose zum Nichtraucher

Das Unterbewusstsein ist gleichzeitig unser stärkster Verbündeter wenn es darum geht, alte Muster durch Neue zu ersetzen. Was ist für eine erfolgreiche Raucherentwöhnung notwendig? Dein Wille und dazu werde ich Dein Unterbewusstsein zum stärksten Verbündeten machen:

Wenn Du zu mir in die Praxis kommst, werde ich mit Dir zuerst ein Gespräch führen zu den Gründen des Rauchens und für den Wunsch aufzuhören. Wir werden über Dein Verhalten, Deinen Alltag, Deine Routinen sowie über Deine Motivation und Ziele reden.

Anhand einer ganz einfachen Übung werde ich Dir zeigen, wie gut Dein Unterbewusstsein reagiert.

Anschließend sprechen wir über Missverständnisse, die mit dem Rauchen zusammenhängen sowie die gängigen Glaubensmuster.

Danach werden wir Dein Bedürfnis nach dem Rauchen überprüfen, es umkehren und löschen. Kaum zu glauben, aber Du wirst schon Nichtraucher sein, bevor Du überhaupt Hypnose erlebst!

Ich erkläre Dir die Hypnose, wie sie funktioniert, räume mir Vorurteilen auf und beantworte Deine Fragen. Dann werde ich Dich sanft durch Hypnose in eine leichte Trance leiten. Einen Zustand fokussierter Aufmerksamkeit.

Ganz individuell begleite ich Dich auf Deiner Reise und bei Deinen Entdeckungen. Meist dauert das in etwa eine Stunde. Wenn nötige, werden wir Ursachen auflösen, die Dich daran hindern, Dein Ziel zu erreichen. Wir arbeiten an Deinen Wünschen, Zielen und Deiner Regeneration. Du wirst Dich die ganze Zeit gut fühlen.

Zum Schluss hole ich Dich sanft aus der Hypnose heraus, mit ganz vielen guten Suggestionen. Du wirst Dich wunderbar fühlen, ganz so als hättest Du ein paar Stunden geschlafen.

Ganz wie Du möchtest erfolgt danach eine kurze Nachbesprechung oder vielleicht hast Du direkt Lust, auf einen Spaziergang an der frischen Luft.

Du verlässt meine Praxis als glücklicher Nichtraucher.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.etermin.net zu laden.

Inhalt laden


Du erhältst professionelle Hilfe durch:

✔  Individuelle Beratung und Betreuung

✔  sowie eine gezielte Vorbereitung auf die Hypnose

✔  Individuelle, auf Dich abgestimmte Hypnose inklusive Coaching

✔  Erfolgserprobte und modernste Hypnosetechniken

✔  Eigene und persönliche Erfahrungen

Hi, ich bin Evelyn und meine Leidenschaft ist es, Menschen mit der Kraft der Hypnose und des Mentaltrainings ihre Ziele einfach erreichen zu lassen.

Marketingfachleute sagen mir, ich muss mich spezialisieren. Aber das will ich nicht, denn so bunt wie die Anliegen meiner Klienten ist meine Expertise. So ist es meine Aufgabe, für dich genau die Techniken zu nutzen, mit denen du dauerhaft glücklich bist. Du bemerkst vielleicht, dass mir fundierte Techniken sehr wichtig sind. Genau aus diesem Grund lernte und lerne ich von renommierten Trainern weltweit, wie z. B. Martin Castor Petersen, Connirae Andreas, Lukas Derks und John Overdurf.

Mein Wissen für Dich – Ich freu mich auf Dich!