Abnehmen mit Hypnose

Endlich Dein Wunschgewicht erreichen!

Erfolgreich Abnehmen mit Hypnose. Wie Du es schaffst, Dein Wohlfühl-Gewicht zu erreichen und zu halten.

Hast Du schon zig Diäten ausprobiert und keine hat geholfen? Oder Du hast direkt danach wieder zugenommen? Bist Du ein Stress-Esser? Gehörst Du zu den Menschen, denen Sorgen wortwörtlich “auf den Magen schlagen”?

Was auch immer: Die Psyche beeinflusst auf jeden Fall maßgeblich unser Körpergewicht. Abnehmen beginnt im Kopf. Umso seltsamer eigentlich, dass die meisten Abnehmprogramme im Kampf gegen die Pfunde nur Kalorienzählen empfehlen oder gar eine einseitige Ernährung.

Nahezu jeder dritte Deutsche hat Übergewicht. Das allein ist kein Problem, wenn Du Deine Kurven liebst und Dich damit pudelwohl fühlst. Wenn Du allerdings darunter leidest, dann bist Du hier genau richtig. Denn Du möchtest Dich einfach wieder wohl in Deiner Haut fühlen. Und Du willst Sport und die Natur genießen oder mit Deinen Kindern toben können …  Viele möchten schlank, fit und schön sein. So wie es die Promis aus Werbung, Film und Fernsehen täglich zeigen.

Mehr Lebensqualität durch Abnehmen mit Hypnose

Oft nimmt Dein Selbstwertgefühl durch überflüssige Pfunde Schaden oder Deine Lebensqualität leidet. Dazu weißt Du im Hinterkopf, dass auch Deine Gesundheit auf dem Spiel steht. Denn Herzinfarkt, Diabetes oder Schlaganfall sind nur einige der bekannten Folgen von Übergewicht.

Die meisten haben schon einige erfolglose Diäten hinter sich. Dazu kennen Sie Heißhungerattacken, Kraftmangel, Gereiztheit und Enttäuschung. Denkst du auch ständig ans Abnehmen und kannst Essen schon gar nicht mehr genießen? Bist du es leid, dass das Wort „Abnehmen“ ständig in deinem Kopf kreist? Willst du dich einfach mal wieder total wohl fühlen?

Eigentlich wissen meine Klienten alle, wie sie sich richtig ernähren sollten und wie viel Sport sie eigentlich machen müssten.  Wenn man es “eigentlich” weiß, warum funktioniert es dann nicht?

 

Schon 1.000 Diäten gemacht und nix hat funktioniert?

Wie kann Hypnose beim Abnehmen helfen?

Abnehmen durch Hypnose funktioniert durch langjährig erprobte und ständig weiterentwickelte Techniken zur Gewichtsreduzierung. So kannst du mit der Kraft deines Unterbewusstseins mühelos und gesund abnehmen. Es wird fast wie von allein gehen. Du wirst tatsächlich überrascht sein, wie leicht es ist, sich gesund und richtig zu ernähren. Und wie leicht es dir fallen wird, an Ungesundem und an kleinen Zwischenmahlzeiten „vorbeigehen“ zu können. Viel wichtiger wie du mühelos dein Wunschgewicht erreichst und hältst. Abnehmen mit Hypnose ist ganz einfach. Zusätzlich erhältst du weitere wertvolle und äußerst hilfreiche Tipps um dein Ziel schnell zu erreichen.

Mehr Lebensqualität durch Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen ohne Jojo-Effekt

Stressfrei und motiviert abnehmen

Dauerhaft und kontinuierlich Gewicht verlieren

Abnehmen ohne zu hungern

Mehr Freude an Bewegung und Sport

Mit der Hypnose wird ein Veränderungsprozess im Unterbewusstsein in Gang gesetzt. Dieser lässt Dich viel einfacher und mühelos abnehmen. Die Hypnose wird ganz speziell auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt. Damit hast Du den größtmöglichen Erfolg. Mein Ziel ist es, Dich bei diesem tollen Prozess zu begleiten. So starten wir mit einer Sitzung von ca. zwei bis drei Stunden. Bei einigen reicht tatsächlich diese eine Initialzündung und sie laufen ohne Abweichungen direkt zum Ziel.

Die meisten Klienten benötigen drei Termine. Gerade wenn noch Themen aus der Vergangenheit losgelassen werden dürfen oder Hindernisse (Probleme in der Partnerschaft, Familie, Arbeit etc.) in den Weg gelegt werden. Wir sind alle ganz unterschiede Persönlichkeiten und haben ganz individuelle Erfahrungen machen dürfen oder müssen. Für mich steht dein Ziel im Vordergrund. Denn DEIN Erfolg ist mein Ziel!

Du erhältst professionelle Hilfe durch:

✔  Individuelle Beratung und Betreuung

✔  Gezielte Vorbereitung auf die Hypnose

✔  Individuelle, auf Dich abgestimmte Hypnose inklusive Coaching

✔  Erfolgserprobte und modernste Hypnosetechniken

✔  Eigene und persönliche Erfahrungen

Tipp!

Ein schöner Artikel zum Abnehmen durch Hypnose ist in der Zeitschrift Fit For Fun erschienen. Der Artikel “Abnehmen durch Hypnose – Alles Humbug oder geht das wirklich?” beschreibt, wie Hypnose beim Abnehmen hilft.

Abnehmen mit Hypnose – was sagt die Wissenschaft?

Hypnose ist in ihren biologischen Grundlagen und ihrer therapeutischen Wirksamkeit empirisch gut untersucht. Mit Hilfe bildgebender Verfahren kann gezeigt werden, dass Gehirnareale, die für Aufmerksamkeit, bildliche Vorstellung, kritische Bewertung und Selbstwahrnehmung zuständig sind, sich in ihrer Aktivität durch Hypnose verändern. So unterscheidet sich der Zustand hypnotischer Trance sowohl vom Schlaf wie auch vom Wachbewusstsein deutlich. Diese Effekte der Hypnose auf das Immunsystem (z. B. Allergien) sowie auf Affekte (z. B. Ängste) sind belegt.

Weiterhin ist die Wirksamkeit der Hypnotherapie an mehreren Hundert kontrollierten Untersuchungen mit über 10.000 Patienten bei Ängsten, Traumatisierungen, Verhaltensstörungen (Rauchen, Essstörungen) und in der Medizin zu Förderung von Heilungsprozessen nachgewiesen. Demzufolge ist Hypnose auch geeignet, andere Therapieverfahren (z. B. Verhaltenstherapie) in ihrer Wirkung zu verstärken. Der Wissenschaftliche Beirat der Bundesregierung für Psychotherapie hat Hypnotherapie 2006 als Heilverfahren anerkannt. (Quelle: hypnose.de, 2020)

Eine Arbeitsgruppe hat sich hier auch mit dem Thema „Abnehmen mit Hypnose“ beschäftigt. Die Ergebnisse in Form von interessanten Grafiken findest Du hier.

Erfolg stellt sich ein, wenn ich da weitermache, wo ich früher aufgegeben hätte.

– unbekannt

Wie funktioniert Abnehmen mit Hypnose?

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, wende ich bei der Behandlung Deines Appetitproblems keine reine Suggestivhypnose an. Denn diese will Dir das Essen nur verleiden. Ich helfe Dir, zu reflektieren, warum Du Übergewicht hast. Dazu mobilisiere ich Deine inneren Kräfte, um abzunehmen und dauerhaft Dein Wunschgewicht zu halten.

Viele Abnehmversuche scheitern, weil nur mit Hilfe der eigenen Willenskraft gearbeitet wird. Der Wille ist im bewussten Teil unseres Wesens angelegt. Dieses Bewusstsein macht aber nur ca. 10 % von uns aus. Mit Willenskraft kann eine „Diät“ einige Zeit durchgehalten werden. Das ist wie bei einem Gummiband – nur solange man es unter Spannung hält, wirkt es. Das ist anstrengend und auf Dauer nicht durchzuhalten.

Warum ist diese Herangehensweise beim Abnehmen mit Hypnose notwendig?

Deine Willenskraft ist wie ein Muskel, der trainiert werden will und der vor allem immer wieder an seine Grenzen stößt. Des Weiteren nimmt diese Kraft zum Abend hin ab und der Schweinhund gewinnt. Der Schweinehund findet sich im Unbewussten wieder, welches ca. 90 % von uns ausmacht. Klar also, dass am Abend die Chipstüte auf der Couch viel wahrscheinlicher ist, als am Morgen nach einem erholsamen Schlaf.

Kurzfristig kannst Du mit Willenskraft gegen das Unterbewusstsein kämpfen, langfristig ist man chancenlos. Das Unterbewusstsein gewinnt immer. Hypnose kann Dir hier helfen, damit Dein Unterbewusstsein und Dein Wille in die gleiche Richtung gehen, ganz ohne Anstrengung. Denn bei Stress und emotionalen Tiefen ist Dein „Willensakku“ ruck zuck im roten Bereich. Nicht aber, wenn unbewusst und bewusst alles in die richtige Richtung läuft und Du entsprechende “Werkzeuge” hast, um gut zu reagieren.

Wer allerdings keine Lust hat, abzunehmen, dem wird auch eine Hypnose nicht helfen.

Wichtig: Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit. Im Gegenteil Du hast viel mehr Kontrolle über Dich und Deinen Geist. Der Zustand Trance und damit der fokusierten Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein.

Dein Ziel ist es mit Hypnose abzunehmen?

 

Weißt du, dass Authentizität Perfektion schlägt? Jeder ist auf seine besondere Weise toll und einzigartig. Ich möchte Dich auf dem Weg zu Deinem authentischen Ich begleiten. Um dies erfolgreich aber auch effektiv zu tun, habe ich für Dich folgende exklusive Angebote zusammengestellt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.etermin.net zu laden.

Inhalt laden

Hi, ich bin Evelyn und meine Leidenschaft ist es, Menschen mit der Kraft der Hypnose und des Mentaltrainings ihre Ziele einfach erreichen zu lassen.

Marketingfachleute sagen mir, ich muss mich spezialisieren. Das will ich nicht, denn so bunt wie die Anliegen meiner Klienten ist auch meine Expertise. Meine Aufgabe ist es, für dich genau die Techniken zu nutzen, mit denen du dauerhaft glücklich bist. Du bemerkst vielleicht, dass mir fundierte und erprobte Techniken sehr wichtig sind. Genau aus diesem Grund lernte und lerne ich von renommierten Trainern weltweit, wie z. B. Martin Castor Petersen, Connirae Andreas, Lukas Derks und John Overdurf.

Mein Wissen für Dich – Ich freu mich auf Dich!

NEU!

NEU: Ganz besonders freue ich mich, dass ich eine Expertin auf dem Gebiet Ernährung, Bewegung und Motivation für meine Klienten gewinnen konnte: Yvonne Petschow. Auf Wunsch unterstützt Yvonne dich sehr gerne auf dem weiteren Weg zu deinem Wunschgewicht, wenn alle Blockaden im Kopf gelöst wurden. Dafür hat sie ein tolles Rund-um-Programm entwickelt, um dich ganzheitlich, gezielt und mit viel Empathie zu begleiten. Klicke hier um Yvonne kennenzulernen.